Skip to content

Hallo, ich bin Norma.

“… (Mein Vater war nämlich ein Riesenfan und ich bin froh, dass ich Norma geworden bin und nicht Marilyn.) Ich bin 36, Vegetarierin und ich vergöttere meine Katzen. Die Mathematik ist meine Leidenschaft: Beruflich habe ich mich auf komplexe Analysis und CR-Geometrie spezialisiert, während ich in meiner Freizeit Sudokus schneller löse als jeder andere, den ich kenne.”
Wenn ich vollkommen ehrlich sein wollte, müsste ich noch hinzufügen, dass es mein sehnlichster Wunsch ist, endlich eine Familie zu gründen. Aber der Text ist eh schon zu lang und wer bitteschön ist wirklich ehrlich im Online-Dating? Und da ich auch mit dem massentauglicheren Profiltext von Lissy nur Sonderlinge und absolute Langweiler angezogen habe, lasse ich es wohl besser. Es ist hoffnungslos.
Ach, ich habe es so satt. Ich könnte …
STOPP!
Warum schreibe ich ständig denselben negativen Kram in mein Tagebuch? So destruktiv. Das bringt doch nichts! Ja, ich bin Ü30 und Single. Na und? Das heißt noch lange nicht, dass ich kein wertvoller Mensch bin. Und auch nicht, dass ich nicht noch Mutter werden kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *