Skip to content

… 8 random facts about me …

  1. Harry Potter und ich sind ein Jahrgang. Wenn das nicht cool ist, dann weiß ich es auch nicht.
  2. Je älter ich werde, desto wichtiger ist mir Ordnung. Aber meine Werkseinstellung lautet dennoch Chaotin. (Und zwei kleine Kinder machen es nicht besser.)
  3. Ich liebe Englisch fast so sehr wie Deutsch und quassele (und texte) unglaublich gern einen derben Denglisch-Mix. I love it einfach, you know?
  4. Neben Deutsch und Englisch spreche ich fließend Sächsisch. Damit kann man heutzutage leider keinen Blumentopf gewinnen, aber wusstet ihr, dass Goethe damals zum Studieren von seinen Eltern nach Leipzig geschickt wurde, weil er seine Aussprache verbessern sollte? Think about it.
  5. Ich bin ehrgeizig. Und ziemlich faul.
  6. Tiere sind meine Freunde. Deswegen esse ich sie auch nicht.
  7. Als ich klein war, wollte ich Tierärztin oder Schauspielerin werden. Aber ich kann weder Blut sehen und noch schauspielern.
  8. Deswegen schreibe ich. Aktuell arbeite ich an meinem 3 Roman.
© WohlfühlFOTOS
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *